[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 10:02:17:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 30 Jahre und habe seit Nov. 2000 Rheumatoide Arthritis und bekomme seit Februar 2001 eine Basistherapie mit Tauredon 50 mg pro Woche.
Ich habe gehört, daß intensive Sonneneinstrahlung für alle entzündlich-rheumatischen und immunologischen Systemerkrankungen ungünstig ist und vermieden werden sollte (dazu kommt die Behandlung mit Tauredon).
Warum ist eine Sonneneinstrahlung ungünstig?
Es ist nun nicht so, daß ich viele Sonnenbäder im Sommer zu mir nehme. Das resultiert schon daraus, daß ich eine Sonnenallergie habe. Bisher habe ich mich mit einigen Besuchen im Sonnenstudio (kein Turbo-Bräuner) und mit der Einnahme von Mersol-Tabletten und natürlich bei jedem Aufenthalt im Freien mit Sonnengel auf den Sommer vorbereitet und bin dann im Sommer gut zurecht gekommen. Nun würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören.
Ist eine Heilung mit dieser Basistherapie Tauredon möglich?



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]