[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 14:48:35:

Als Anwort zu: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 02:53:15:

: Hallo,
: ich hätte gern gewußt, ob jemand gute Erfahrungen (und das über einen längeren Zeitraum)bei der Behandlung von Fibromyalgie mit pulsierenden Magnetfeldern gemacht hat - sprich anhaltende Besserung (z.B. Bemer 3000 oder MCR von Santerra). Kann mir darüberhinaus irgendjemand den genauen Unterschied dieser beiden Systeme v.a. im Hinblick auf ihre Wirkungsweise erklären?

: Ich leide seit 2 Jahren an Fibromyalgie und erfahre sporadisch Besserung eigentlich nur, wenn ich sauniere oder mir anderweitig viel Wärme zuführen kann (Linderung der Symptome)
: Noch was: Kennt jemand das auch, dass sich die Symptome stark verschlimmern bei Witterung mit sehr niedrigem Luftdruck oder Wetterwechsel zum schlechteren hin?

: Danke für Eure Antworten!

: Ike

Hallo Ike,

über Erfahrungen mit pulsierenden Magnetfeldern kann ich dir leider nichts berichten. Ich kenne jedoch 2 Frauen, die mit Schlafmatten, die mit einem ruhenden, gleichgerichteten, horizontalen Magnetfeld ausgestattet sind, sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Leider muß ich mir erst die Adressen der beiden besorgen. Solltest du Interesse daran haben, melde dich doch bitte bei mir.

Viele Grüße Constanze


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]