[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2001 um 10:37:37:

Als Anwort zu: Schmerzfrei durch Kochsalz (Therapie nach Dr. Desnizza) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 12:09:16:

Hallo mein Name ist Petra Mönch bin 42 Jahre mein Bechterew wurde vor 22 Jahren bestätigt
Ich kann nur eindringlich warnen vor dieser Therapie, weil ich diese (dadurch das ich gleich neben Baden-Baden wohne) bei Dr. Desnizza 1992 gemacht habe. Versprochen wurde mir, dass ich schmerzfrei werde aber nur mündlich (man muß ein Formular unterschreiben dass keine Gewähr für eine Linderung gegeben wird). Außer, dass ich um DM 6.500,-- erleichtert wurde, denn die Kasse zahlt auf keinen Fall etwas, hat diese Therapie nichts gebracht.
Ich kann nur jedem Raten, glaubt diesem Arzt auf keinen Fall was er verspricht.
Meine Krankheit hat sich bis jetzt durch nichts aufhalten lassen.
Grüße Petra Mönch
: Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie, die leider
: nicht von der Krankenkasse übernommen wird.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]