[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 18:20:34:

Als Anwort zu: Fibro - Beschwerden nach Schwangerschaft eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 13:23:26:

Hallo Beatrix,
ich habe zwar kein Fibro, sondern chronische Polyarthritis.
Aber vielleicht hast Du einen Vitamin und Mineralstoffmangel. Wenn Du ständig Durchfall hast,
wird der Körper ziemlich ausgezehrt und bekommt nicht mehr die notwendigen Vitamine und Mineralstoffe.
Vielleicht stimmt da der Säure Basen Haushalt nicht mehr und Dein Blut ist übersäuert.
Mit Bullrich Vital Tabletten, Basica oder ähnlichem kann man das wieder in den Griff bekommen.
Zumindest der Durchfall sollte sich dadurch schnellstens bessern. Wenn nicht, muß das ein Arzt abklären.
Über das Thema kannst du etwas in der halbfertigen Homepage www.rheuma-seite.de unter Säure-Basen Haushalt nachlesen.
Da sind auch Links zu Referaten hierüber angefügt.
Auch hat man oft Eisenmangel. Vielleicht hast du das schon einmal untersuchen lassen.

Ich hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte.

Alles Gute und Gruß

Werner



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]