[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 19:59:19:

Als Anwort zu: Re: Re: Ich komme mit meinem Rheumatologen nicht klar,was kann ich machen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 18:39:57:

: Hey an alle
: danke für Eure Antwort.Ich habe die Krankenakte, den der Arzt will mich wohl auch nicht mehr weiter behandeln, da ich aus ganz wichtigen Gründen die Behandlung in der Rheumaklinik abbrechen mußte.Ich bin total eingeschüchtert und habe tierische Angst vor einem anderen Arzt.Die letzten Jahre haben mir gelangt.Was gibt es doch für fiese Ärzte.
: Gruß Petra
:Hallo Petra, vor einen anderen Arzt brauchst Du keine Angst haben die freuen sich über jeden neuen.Ich hatte mit meinem auch Probleme,wegen einen Medikameten-Test, hatte mich dann tierisch mit ihm in der Wolle.Der hat sogar dann bei mir angerufen und sich entschuldigt.Jetzt geht es so einigermaßen.Du mußt immer denken,wennder nackt ist,ist der auch nicht anders als Du(nur ein bißchen)Tscuüß Silke Schreib mal



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]