[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 14:25:58:

Als Anwort zu: Re: Magnetfeldtherapie morgen in buffet 12.15 Uhr ARD eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 2001 um 23:48:25:

Das Probleem ist , das man fast nur info bekommt von Hersteller, oder Verkaufer von diese Sachen. Nochmals Vielen dank. Mfg Pieta

Dies ist häufig ein besonderer Vorteil, der viel zu wenig gesehen wird. Auch bei uns in Europa werden immer mehr Produkte, vor allem sehr erklärungsbedürftige, im Direktverkauf angeboten. Ca. 80% der Fachberater sind dazu gekommen, weil sie selbst vorher Verbraucher waren. Bei Produkten im gesundheitlichen Bereich, wie z.B. Magnetprodukte, hatten diese Menschen ebenso Probleme wie Ihr alle hier. Ein konkretes Beispiel: ich litt über ein Jahr an einer sehr schmerzhaften Schultergelenksentzündung mit langsamer Versteifung der Schulter. Dieses tolle Gefühl, wenn der Schmerz so langsam nachläßt und der Arm sich wieder bewegen läßt, war einfach irre und die Freude darüber hat natürlich meine Umgebung mitbekommen und wurde neugierig.
Meiner Frage, und beantworte die bitte jeder ehrlich für sich selber: wem traue ich eher - einem Verkäufer aus einem Laden, von dem ich weiß daß er dort angestellt ist oder Inhaber und es ein ziemlicher Zufall wäre, wenn er selbst mit meinem persönlichen Probleme schon zu tun gehabt hätte. Er kennt es nur aus Büchern oder aus der Verkaufsschulung. Oder ist nicht ein Mensch vertrauenswürdiger, der das gleiche wie ich mitgemacht hat und mir seine Erfahrung mitteilen kann? Weiterhin darf ruhig angenommen werden, daß dieser Berater nicht allein in der Welt steht sondern zu einem Team gehört. In diesem Team sind viele viele viele Menschen, die die unterschiedlichsten Probleme hatten und viel Erfahrung, viel Wissen, das auf einem Haufen zusammen schier unbezahlbar ist. So erlebe ich es und jeder meiner Kunden kann sich glücklich schätzen, mich zu treffen, denn meine Erfahrung potentiert sich mit der Erfahrung meiner Kolleginnen und Kollegen.

Ich persönlich genieße es, meinen Interessenten meine Zeit und mein Wissen schenken zu können. Ich bin nicht im Druck, weil ich keinen Laden habe, den ich finanzieren muß und ich kann abwarten, bis der Interessent sich entscheidet. Denn wenn er es tut, dann aus eigenen Gründen, ohne beschwatzt und gedrängt zu werden, denn ein zufriedener Kunde ist die beste Empfehlung, die ich mit nichts sonst aufwiegen kann.
Es grüßt
Rosy


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]