[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 14:06:40:

Als Anwort zu: psoriasis-arthropathie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 30, 2001 um 07:41:30:

: Hallo,
: suche immer noch sämtliche Tips,wie mann mit Schuppenflechtenrheuma umgehet!Ich soll eine Umschulung machen und keiner weiss welche da meine rechte Hand und Linkes Knie betroffen sind.Ich wollt als Gärtner umschulen und das wurde mir aufgrund der erkrankung abgelehnt.Weiß jemand Rat,die Zeit rennt,bin ja auch schon fast 36Jahre.Wäre auch dankbar über sämtliche Ernährungstips,wie z.B. ich schon weiß kein Pferffer,Senf,Paprikapulver,Eigelb,gekaufter Saft und und und.wer weiß mehr?????????????????
: Freue mich sehr über Antwort
: Petra

Hallo Petra,
Auf Grund des Sapho Syndroms leide ich auch an Schuppenflechte in den Händen. Beruflich ist es auch für mich ein Händikap. Ich bin Konditor. Es wird bei mir etwas besser wenn ich auf Zucker verzichte.Auch Sonne (ob echt oder aus der Röhre )hilft . Bei mir wird das Ganze durch Bakterien hervorgerufen, die jetzt mit Antibiotika behandelt werden. Ist dies bei dir schon getestet worden ? Bis dann Sandra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]