[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 14:21:48:

Als Anwort zu: CP im Zusammenhang mit der Psyche eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 11:41:40:

Hallo Maria, hallo Gudrun,

auch ich habe cP und kann mich in Marias Beschreibung wiederfinden. Erst heute morgen hatte ich ein total schlechtes Gefühl, weil es mir gut ging und ich - meiner Meinung nach - aber nicht genug leiste, sondern heute mal den schönen Sonnenschein genossen habe. Auch ich habe die Krankheit und die Beschwerden jahrelang verdrängt, so lange bis es gar nicht mehr ging, bin immer brav arbeiten gegangen und hatte dabei noch ein schlechtes Gewissen, weil ich immer denke ich schaffe nicht genug. Es würde mich auch sehr interessieren, ob Psychotherapie oder Verhaltensübungen, etc. den Krankheitsverlauf positiv beeinflussen können.

Liebe Grüsse, Steffi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]