[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2001 um 12:14:21:

Als Anwort zu: Re: Re: Enbrel, MTX u. Cortison versagt, hilft Remicade? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2001 um 10:53:33:

Hallo Dagmar,

auch meine Knie (abwechselnd links oder rechts) sind trotz allem immer noch schlecht mit Bakerzysten und seitlich auch noch irgendwelche Zysten. Die Remicade-Therapie muss ich jetzt machen, weil ich in den Händen und Füßen neue Zysten bekommen habe. Untersucht wurde für Remicade eigentlich nur das Blut, speziell die Leberwerte und die Lunge wurde geröngt. Ich habe bis jetzt erst 2 Infusionen bekommen, war ca. 2 Tage ziemlich müde. Leider machen sich die ersten Nebenwirkungen schon bemerkbar. Ich habe seit 2 Wochen eine Bronchitis, die auch mit Antibiotika nicht richtig ausgeheilt wird. Hoffentlich gehts nicht so weiter, da tatsächlich ca. 30% der Probanden immer wiederkehrende Infektionen der oberen Atemwege hatten (lt. Infoblatt Remicade). Eine Besserung meiner cP ist noch nicht Bemerkbar, ist wahrscheinlich aber noch zu früh. Wie wurde bei Dir die Krankheit ausgelöst? Bei mir soll die Ursache der Hormonsturz nach der Geburt meiner Tochter gewesen sein, da ca. 3 Monate nach der Geburt die ersten Beschwerden augetreten sind. Würde übrigens auch gerne in Kontakt bleiben. Viele Grüße - Tini -


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]