[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 19, 2001 um 17:51:41:

Als Anwort zu: wer hat Erfahrung mit der Kombination MTX/ARAVA !! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 19, 2001 um 11:47:40:

: Hallo Leute,

: ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir über eure positiven oder negativen Erfahrungen schreibt.

: Danke

: Helmut


Hallo Helmut,

ich bin 28 Jahre alt und nehme seit ca. 3 Monaten die Kombi MTX/Arava.
Bisher kann ich nur Positives berichten.Keinerlei Nebenwirkung.Im Gegenteil. Schmerzrückang in den befallenen Gelenken (Kiefer,3 Zehen, Lendenwirbel).Mein Haar wächst und gedeit.Laborwerte sind stabil. Bin ein optimister Mensch und sicher dass es so bleibt. Habe nach den MTX Spritzen mit Übelkeit zu kämpfen.
Gruss

Anja




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]