[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 20, 2001 um 16:58:06:

Mein Name ist Lena Rathke und ich bin 11 Jahre alt.
Im November 2000 wurde bei mir eine vordere Uveitis diagnostiziert. Eine Ursache wurde jedoch nicht gefunden. Am Anfang wurde ich mit Cortison ( Tabletten und Augentropfen ) behandelt. Die Entzündung im Auge ging zurück und ich konnte von Anfang 10% und 20% wieder 100% sehen. Da ich das Cortison nicht vertragen habe wurde ich umgestellt auf Sandimmun. Nach ca. zwei Monaten kam der nächste Schub. Inzwischen habe ich eine Linsen und Glaskörpertrübung und sehe nur noch 40% und 50%. Inzwischen muss ich wieder Cortisontabletten nehmen. In ein paar Wochen werde ich auf ein stärkeres Immunsupressiva umstellen!

Bitte meldet euch wenn ihr auch Erfahrung mit dieser Krankheit habt!!
Dringend suche ich Hilfe in der Alternativen ( Homöopathie )!!!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]