[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 21:23:27:

Als Anwort zu: Re: Rheuma durch Schwangerschaft/Stillen??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 16:52:06:

:
:Hallo Elli,
auch bei mir ist cP erst nach der Schwangerschaft aufgetaucht. Habe bis letztes Jahr herumgedoktort, von einem Arzt zum anderen gelaufen.....Erst letztes jahr wurde diese Krankheit diagnostiziert. Ich möchte Dir solch ein Spießrutenlauf ersparen. Gehe direkt zu einem Rheumatologen. In meinem Blut sind die Rheumawerte ebenfalls negativ.(Deswegen hat mich auch kein Arzt zu einem Rheumatologen geschickt,hätte ich mal machen sollen. hätte mir über 4 Jahre Schmerzen ersparen können).
Alle anderen Ärzte waren unfähig. Die wollten meine Beschwerden immer auf die Psyche abwälzen: Babystress usw........Also wie gesagt, ich rate Dir, suche einen Rheumatologen auf und ich wünsche Dir alles Gute auch für Dein Baby. Melde Dich wieder, wenn Du etwas Neues weißt.
Liebe Grüße
Tanja


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]