[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 22:06:14:

Als Anwort zu: MTX- Erfahrungssammlung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 15:33:54:

Hallo zusammen,

auch ich nehme schon seit 5 Jahren 15mg MTX ein. Zu Anfang in Tablettenform, jetzt jedoch hilft es nicht mehr, mein Rheuma ist stark akut. Deswegen bekomme ich jetzt 15mg MTX in Spritzenform (zum einen Magenverträglicher und der Körper nimmt mehr auf, als nur in Tablettenform) und zusätzlich Azulfidine (Pleon). Ich hoffe, dass dies mein Rheuma ein bisschen mildert.

Als Nebenwirkung von MTX ist bei mir eine starke Müdigkeit zu verzeichnen. Das Gefühl zu haben den Tag in einem Schlaftraum zu durchleben - ohne richtig wach zu sein.


Gruss
Marzena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]