[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 29, 2001 um 19:17:32:

Als Anwort zu: knieschwellung und cp eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 29, 2001 um 17:00:40:

Hallo Dagmar...

Nun es kann immer noch sein das du trotz Medikamenten Schwellungen in den Gelenken bekommst..
Meistens ist im Knie ein Erguß drinnen, daß heißt wenn es von alleine nicht weg geht, das man es Eingespritzt bekommt, oder punktieren...
Macht beides der Orthopäde...
Ich hab mir vor einigen Jahren die Schleimbeutel im Knie heraus operieren lassen...Und somit Ruhe...Das nennt man dann eine Synonektomie,ich hoffe das ich das richtig geschrieben habe....
An Medikamenten nehme ich amuno Retard und Decortin H5...
Wenn du noch fragen hast maile mir...
MFG Lissy



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]