[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 27, 1999 um 05:53:38:

Als Anwort zu: Selbsthilfegruppe/alternative Metrhoden SCHWEIZ eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 14, 1998 um 23:45:37:

Das sind keine Metr Hoden, sondern Methoden: Keine Selbsthilfegruppe oder diese nur ausprobieren, sondern eigenständig gesund werden. Die meisten pflegen in gruppen nur ihre krankheiten, statt sie zu heilen! in der schweiz gibt es nur eine gfätterli-, bobo- und pseudonaturheilkunde, die nur hilft, weil ja die meisten krankheiten ganz von selber heilen, wenn man seinen eigenen nörgeler abstelklen kann: Der patient ist sein eigener arzt und der arzt nur sein begleiter! nach paracelsus. der schamane grüßt mit seiner über 60jährigen erfahrung! 27.11.99



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]