[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 28, 1999 um 13:40:02:

Als Anwort zu: Magnetfeldbehandlung? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 1999 um 11:45:21:

: Meine Mutter (72) leidet seit Jahren an einer
: immer schlimmer werdenden Poli-Arthrose
: in fast allen Gelenken. Sie möchte nun gerne
: alternative Behandlungsmethoden ausprobieren
: und zwar "WaDit"-Therapie, Hochfrequenz-Reizstrom,
: und pulsierende Magnetfeldtherapie.
: Gibt es Erfahrungswerte? Erfolgschancen? Hat jemand einen Rat? Hat jemand derartiges ausprobiert?

: Danke sehr!

Sehr geehrter Herr Dr. Ch. Kelbch,

durch mein eigenes Leiden, 7 Jahre unerträgliche Schmerzen in der linken Schulter, kam ich in Verbindung mit der Magnetfeld-Therapie. Ich beschäftige mit mit der Entwicklung elektronischer Geräte. Entwickelte für mich ein kleines handliches Gerät und behandelte mich damit tägliche 2 Mal am Tag. Nach 3 Wochen konnte ich nachts wieder einmal durchschlafen. Nach weiteren 4 Wochen konnte ich meinen Arm, der inzwischen steif geworden war, wieder bewegen.

Habe nicht geglaub, daß dieses Verfahren so eine große Wirkung hat.

Das Geräte habe ich weiterentwickel und vertreibe es über Mundpropagande mit großem Erfolg.

Mit feundlichen Grüßen

Klaus-Günther Korries





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]