[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 03, 2000 um 00:41:09:

Als Anwort zu: Tod durch Rheuma? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 17:46:50:

: Hallo an alle,

: ich lese öfters das man durch Rheuma serben kann. Weiß jemand ob das stimmt oder hat er schon durch Familienmitglieder jemanden durch Rheuma verloren. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antworten würde weil es mir große Angst bereitet.
Liebe Maria,
unser 7 jähriger Sohn leidet an JSCA und wir denken auch oft über die Frage nach. Nach meinen Informationen wird er auf keinen Fall an Rheuma sterben. Was allerdings die Nebenwirkungen der rheumatischen Medikamente alles anrichten können, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken. Ich denke, ja, man kann leider an den Nebenwirkungen der Medikamente sterben. Und das ist auch das, was man am meisten liest. Tod durch Nebenwirkungen. Ich hoffe Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben. Gott weiß, wann es für uns soweit ist.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]