[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 16, 1999 um 14:57:12:

Als Anwort zu: Entzündungen im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 08:36:05:

Hallo Miriam, du solltest erst mal klären warum du dauern eine entzündung im knie hast. schlau gesagt gell aber is wahr. und wie lange hast du das schon und welche faktoren treffen bei dir zu, HLAB 24 pos oder neg. ?? und und und.
Du hast wahrscheinlich ein problem mit IL 18, das ist ein Bindungsprotein das bei dir und (und auch bei mir) machnchmal out of control reagiert. dann kriegst du azulfidine, das dann wiederum dein immunsystem im weitesten sinne
blockiert.

Mit azulfidine hab ich eigentlich keine schlechten erfahrungen gemach, bin zwar machmal etwas müde, aber sonst gehts echt so
Azulfidine ist eins der schwächsten mitteln, mit denen du aber trotz allem noch kinder machen kannst (also bei dir kriegen) was ja bei anderen etwas schlechter dann ist.
Mein Urin hat sich noch sehr gelb verfärbt.
Also auf jeden fall azulfidine anstatt mtx oder ähnliches.
Wenn ich ein entzündungsherd hab, kühl ich das ding alle 2 std. mit EISWÜRFEL, keine pack´s, die sind nicht kalt genug, ich mache keine oder nur ganz wenig KG. Lieber garnix
hatte da schon sehr schlechte erfahrung während eines schubes, also lieber keine KG.
wenn ich dir nochwa helfen kann, kannst du dich ja melden.
marcel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]