[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 16, 2000 um 04:30:14:

Nach 14 jähriger Odysse hat man die "vorsichtige" Diagnose Fibromyalgie gestellt. Ich leide unter den typischen Symptomen aber zusätzlich unter sehr starken Schwächegefühlen in den Beinen. Ich kann nicht mehr als 200 m gehen und keine Treppen steigen.
Hat jemand die gleichen Symptome ?
(Muskelbiopsie/Lumbalpunktion ohne Befund)
Suche außerdem einen kompetenten Arzt in Köln/Umgebung
der mich nicht für einen Spinner hält.
Da ich mittlerweile mich sehr von der Umwelt isoliert habe (wegen meinen Gehschwierigkeiten) würde ich mich über Internet-Kontakte sehr freuen (Bin aber Anfänger, also habt Geduld mit mir). Bin übrigens 39 Jahre alt
Gruß aus Köln
Elke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]