[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2000 um 14:45:12:

Im Alter von 37 Jahren hat mein Orthopäde eine Rheuma-Diagnose bei mir gestellt. Ich habe schubweise für einige Wochen immer wieder Schmerzen (ziemlich stark) in fast allen Gelenken. Der Rheuma - Faktor in der Blutsenkung ist deutlich erhöht. Der arzt schlägt mir nun dringend vor, mich in einer Klinik (möglicherweise Wanne Eickel) stationär medikamentös einstellen zu lassen. Dieses ginge u.a. nur deshalb in einer Klinik, da die Medikamente genau dosiert werden müßten und Nebenwirkungen hätten. Meine Frage ist: Ist dieses wirklich der unumgängliche Weg, wer hat Erfahrungen mit dieser Problematik und welche Alternativen gibt es?

Es grüßt
Frank.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]