[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2000 um 20:48:37:

Als Anwort zu: Reisematraze eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 27, 1999 um 17:08:35:

: Hallo,

: ich habe eine seronegative Spondarthritis. Zu Hause kann ich einigermaßen schlafen, auch weil ich seit Jahren eine hervorragende Latexmatraze benutze. Unterwegs aber ist es manchmal trotz Schmerzmitteln die Hölle, weil es zu oft schlechte Betten/Matrazen gibt. Kennt jemand eine geeignete Reisematraze?

: Danke + Gruß
: Christian v. Ditfurth


Hallo,

ich heiße Heidi Ellward und bin Heilpraktikerin.
Ich habe bei meinen Patienten eine sehr gute Erfahrung mit einer Matratzenauflage von der Firma Nikken gemacht. Es handelt sich um eine Auflage, die zusammengefaltet werden kann. Sie ist in den Größen 90x200, 100x200, 120x200 und 180x200 erhältlich. Die Auflage ist 5 cm dick und besteht aus einem speziellen Kunststoffmaterial in dem Magnetplatten eingebaut sind. Diese Magnetplättchen haben einen positiven Einfluß auf den Körper und den Schlaf. Möchtest Du mehr Informationen, dann melde Dich bei mir.

Liebe Grüße

Heidi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]