[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2000 um 23:20:16:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit Amitriptylin (Fibromyalgie) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 28, 2000 um 23:21:15:

: Hallo !

:
: Ich leide an Fibromyalgie und bekomme z.Z. Amitriptylin wegen den Schlafstörungen. Wer hat damit Erfahrungen über einen längeren Zeitraum gemacht ?
: Würde mich über Antworten freuen !!

Hallo Christina habe Amytripfylin ca: 4 Wochen genommen und dann mir die Haut vom Körper gekratzt. Aber schlafen habe ich können. Sollte es bei dir nicht wirken oder zu allergie kommen dann versuchs mal mit Seroxat oder Aldactone. Aldacktone ist ein Entwässerungpräparat.
Nicht erschrecken es wird auch gegen Haarausfall und alles mögliche eingesetzt auch als Apetittzügler. Eine weitere Wirkung ist bei Fib-leuten das sie Besser schlafen und früh erfrischter sind und die Schmerzen nachlassen. Aber ein Teil der Leute sprechen nicht drauf an genau so wie einteil der Patienten auch nicht auf Amitryptelin ansprechen.
Kannst es ja mal versuchen sollte es nicht klappen. Aber "Spirulacton" (Wirkstoff von Aldactone ) bekommst du nicht bei jedem Arzt. Viele wissen nichts davon aber Proffesor Wernze ist da spezialist. Ist zwar Privatarzt aber ich habe bis heute noch keineRechnung bekommen. Er ist in Rente und forscht noch so aus Spaß an der Arbeit. Solltest Du interesse haben
dann melde dich mal bei mir ich such dir dann die Telefonnr herraus.
Tschüß Heike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]