[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 15, 1998 um 00:23:50:

Als Anwort zu: Radiosynoviorthese eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 07, 1998 um 16:12:54:

Ob ich Euch weiterhelfen kann, weiß ich nicht.
Ein Teil meiner Dok-Arbeit beschäftigt sich mit der Frage und ich kann leider nichts
definitives sagen. Ich glaube, daß ich den Großteil der veröffentlöichten Artikel zu diesem Thema gelesen habe.
Die älteren schlagen aus Sicherheitsgründen ein Therapie in jüngeren Jahren ab. Viele neuere sehen keinen
Grund zur Sorge. Es ist bisher auch kein Fall von einer maligenen Entartung bekannt.
Der einzigste, bei einer jungen Frau, wurde höchstwahrscheinlich vom sog.
PhiladelphiaGen verursacht.
Wenn Euch das Thema noch interessiert, kann ich ja mal mehr dazu schreiben.
Wenn ich nicht antworte, liegt es an meinem Rechner.
H. Lücht, Düppelstraße 22 Kiel 24105


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]