[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2000 um 22:08:06:

Als Anwort zu: Einstellungsuntersuchung bei Bechterev eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2000 um 01:48:11:

: Muss ein angehender Lehrer bei der Einstellungsuntersuchung/Untersuchung Gesundheitszeugnis zur Übernahme ins Beamtenverhältnis eine diagnostizierte Bechterev-Erkrankung angeben?
: Wäre für baldige Antworten sehr dankbar, da es eilt!!
: 1000 Dank! Tom
Da einzige was mir da einfällt ist einen Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen so lange der Antrag läuft müssen sie dich als Schwerbehinderter einstufen und dürfen die
"Behinderung" Krankheit nicht berücksichtigen. bin mir aber nicht ganz sicher aber beim VDK müsste genaueres raus zu bekommen sein.
Ist zwar nicht fair aber ist Krank sein fair? Also Kopf hoch und durch! Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]