[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2000 um 16:20:27:

Als Anwort zu: Re: Ernährung bei Fibromyalgie? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2000 um 22:10:41:

: : Ich habe ein Kochbuch mit dem Titel "Trennkost bei Rheuma" gesehen und werde es mir evtl. bestellen. Jetzt interessiert es mich natürlich, ob jemand von Euch schon Erfahrungen hat, ob FMS durch die Ernährung beeinflußt werden kann. Ihr könnt auch gerne direkt Kontakt zu mir aufnehmen (chris@mr-network.de)
: : Einen angenehmen Tag wünscht Euch
: : Christiane

: Habe keine Erfahrungen mit Trennkost aber schon mal Vegetarisch gelebt oder wenigstens versucht. Aber ich habe beobachtet das Eine Gesunde Mischkost mit relativ viel Rohkost gnaz gut ist.
: Heike

Hallo Heike,
danke für Deine Antwort. Meinst Du mit gesunder Mischkost vollwertige Ernährung?
Für eine weitere Antwort wäre ich Dir dankbar.

Liebe Grüße
Christiane


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]