[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2000 um 19:43:28:

Mittels Röntgenbild und Sonografie nach mehrwöchigen Schmerzen bei bestimmten Bewegungen wurde bei mir vor wenigen Tagen Periarthritis oder Impingement Syndrom diagnostiziert. Dabei ist die Sehne im Gelenk bereits ausgedünnt, im Zwischenraum sind Kalkablagerungen sichtbar und der Oberarmknochen hat sich nach oben geschoben, so daß der Zwischenraum deutlich reduziert ist. Die Therapie besteht bis jetzt aus Salbenbehandlung, 2x wöchentlich 10Min Mikrowelle, insges. 2x Meaverin Injektion (Reaktion beim 2. Mal mit Gesichtsödem) und Verschreibung von Piroxicam Tabletten, deren Nebenwirkungsliste mich jetzt etwas schreckt. Was kann zur Therapierung außerdem getan werden, da ich mich (37 Jahre) sehr eingeschränkt fühle?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]