[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 25, 1998 um 13:58:39:

Als Anwort zu: Re: Schwanger nach Absetzen von MTX? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 25, 1998 um 13:35:30:

Hi! Ich habe seit 5 Jahren cP , bin 21 und mache mir auch Gedanken, wie das mit der Schwangerschaft mal werden soll. Ist das Absetzen des MTX mit dem Artzt abgesprochen? Ich weiß nur, daß nach der Entbindung die Wahrscheinlichkeit eines Schubes stark erhöht ist. Deshalb gehen meine Gedanken eher in Richtung Leihmutter, obwohl das eine schwierige Geschichte ist. Wenn du etwas erfährst, schreib doch einfach an SAMMY19551@aol.com DANKE und viel Glück!! Wenn du an Treffen interessiert bist, lies mal Jung und CP am PC




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]