[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2000 um 12:34:47:

Als Anwort zu: SLE eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 28, 1999 um 10:59:36:

: Hallo,
: ich bin 33 Jahre alt und habe einen seit 1987 diagnostizierten Lupus. Z.Zt. nehme ich an Medikamenten Decortin und Sandimmun, abgesehen von div. Schmerzmitteln.
: Nun ist die kalte Jahreszeit wieder da und der Lupus ist durch die vielen Infekte auch wieder zum Leben erwacht. Momentan bekomme ich ihm (mal wieder) nicht in den Griff.
: Zwecks Erfahrungsaustausch unter Leidensgenossen würde ich mich über zahlreiche e-mails freuen.

: Allen einen schönen Herbst, Bettina :-)

Hallo Bettina!
Ich bin auch 33 und habe seit 13 Jahren einen SLE.Sandimmun hab ich schon hinter mir.Zur Zeit bekomme ich einmal im Monat eine Chemotherapie.
8 habe ich schon hinter mir und ich muß noch 4 über mich ergehen lassen.Ich nehme auch Cortison,Marcoumar(Blutverdünnung)und Concor für´s Herz.Natürlich auch verschiedene Schmerzmitteln.
Würde mich über eine e-mail freuen.
Elfi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]