[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2000 um 18:53:24:

Als Anwort zu: morbus still eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2000 um 21:34:22:

: Wer hat Erfahrungen mit dem Verlauf von morbus still beim Erwachsenen? welche Strategie im Umgang mit dieser Krankheit hat sich bewährt? Gibt es eine Alternative zur Dauereinnahme von Cortison?
Hallo,ich heiße Björn.
Bei mir kam es zum ersten und auch sehr starken Schub im Januar99.Ich hatte Fieber40,5-41,Wasser in Lunge,Herz und Gewebe,alle Organe waren entzündet bis auf die Nieren.
Weiterhin hatte ich eine Bauchfellentzündung und Atralgien in den Gelenken u.s.w.
Kurz und knapp habe ich bis heute meine Zeit damit zugebracht einigermaßen Gesund zu werden.
Es liegen intensiv Station ,zwei Krankenhauser und eine Reha Klinik hinter mir.
Und ich muß sagen das es mir heute eigendlich
und jedenfalls vorerst wieder besser geht.
BIS DANN
Schreib zurück



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]