[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 1998 um 20:12:23:

Meine Frau leidet seit ca. 10 Jahren an cP. Therapeutisch wurde praktisch alles getan, was das therapeutische Arsenal zu bieten hat. Seit ca. 5 Jahren Methotrexat-Therapie mit bescheidenem Erfolg. Z.Zt. befindet sie sich in einem Rheuma-Zentrum, wo derzeit die Methotrexat-Dosis erhöht wird, weil die Gelenkveränderungen seit den letzten Untersuchungen doch recht massiv sind. Gleichzeitig empfahl man die Therapie mit Resochin, "weil nach aktuellem Erkenntnisstand sinnvollerweise mit schwerem Geschütz aufgefahren werden sollte". Meine Frage: Wie sind die Erfahrungen mit Resochin - kombiniert mit Mtx - speziell auch im Hinblick auf Nebenwirkungen (Augen?).
Danke vorab für alle Hinweise.
MfG
Volkmar Kröhl


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]