[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 16, 1998 um 12:42:04:

Als Anwort zu: Re: Re: Chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 25, 1998 um 11:19:27:

: : Zusaetzliche Gabe von Vitamin E hochdosiert kann moeglicherweise noch helfen.

: Hallo Jeanette

: Zuerst vielen Dank für Dein Mail betreffend Weihrauchtabletten. Ich werde dies versuchen.
: Zu Deiner Frage betreffend Akupunktur. Ich war in einer Akupunkturmassage bei einer Energetikerin. Es hat mir etwas geholfen,
: nur die Therapie dauert sehr lange und muss jenachdem wie die Energie sich wieder blockiert, oft wiederholt werden.Meine Gelenke waren durch die Verteilung/Umteilung der Energie im Körper nicht mehr so stark angeschwollen.
: Ich wünsche Euch viel Glück.

:Hallo an die Betroffenen

: Die Gabe Vitamin E muß mindestens 400 Einheiten pro Einnahme betragen. Es kann sehr wirkungsvoll sein, mir hat es geholfen meine Schmerzen zu lindern.
: Weiterhin habe ich mit Kälte positive Erfahrungen gemacht. Informiert Euch doch mal über Ganzkörperkältetherapie. Man geht dabei in eine Kältekammer bei -120°C.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]