[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 04, 1999 um 20:16:46:

Als Anwort zu: Re: Lupus erithematodes eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 25, 1998 um 23:05:52:

:
: : Suche Betroffene!
: : Bin seit 10 jahren Schubfrei und gebe gerne Unterstützung!
: habe seit kurzem lupus bitte um erfahrungsaustausch
Hallo
ich bin gerade dabei für meine gesundheitlichen Probleme eine Diagnose zu finden. Kurz meine geschichte:
bin 40 Jahre alt, mit 20 trat zum erstenmal eine nicht genau diag. Autoimmunkrankeheit auf. spontaner Muskelzerfall extrem hoher CPK was fast zum Tode führte. Nach sieben Jahren dasselbe Spiel. hatte zwischenzeitlich immer mit meiner Muskulatur und Gelenken zu kaempfen (heisse Knie, Hüftbeschwerden, starker Muskelkater, Schlapp ..)
Diese Beschwerden haben sich seit einem halben Jahr extrem verstärkt (Probleme in allen gelenken, Muskulatur, Müdigkeit, Konzentrationschwäche, Merkschwäche, Kopfweh ..)
Über diagn. Arthrose dann Arthritis bin ich selbst durch das Internet auf LUPUS gestossen.
Während einer Cortisonbehandlung habe ich bei einer Rheumatologin Bluttest machen lassen. Laut ihrer Ausage kein Befund für LUPUS. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es in diese Richtung (Autoimmundefekt) geht. Manchmal zweifele ich an mir selbst. Führe inzwischen Befundtagebuch:
Immer wiederkehrender zungenausschlag (wie Brandblase, leichte Gesichsrötung, morgens oft leichtes Fieber 38Grad)
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Freue mich über jede Antwort.

Viele Gruesse Franz





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]