[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 16, 1999 um 23:18:08:

Als Anwort zu: Behandlszentren? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 13, 1998 um 22:46:08:


: Seit mehreren jahren leide ich an pcp. Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen guten Rheumatologen bzw. Krankenhaus. Wer kann mir hier weiter helfen?

hallo caroline!
kommt darauf an, wo du wohnst!
ich wohne in reutlingen bei stuttgart, meine rheumatologin sitzt in stuttgart, wo es auch noch zwei andere gute ärzte gibt. als rheumazentrum kann ich dir oberammergau empfehlen. die haben eine gute diagnostik und haben auch eine chirurgie. die therapeuten kennen sich allesamt sehr gut mir rheuma aus, es sind dort auch nur rheumis. cp, bechterew, fibromyalgie sind so die schwerpunkte. außerdem sind dort sehr viele junge leute, da oberammergau im verbund mit der kinderrheumaklinik garmisch arbeitet.
wenn du näheres wissen möchtest:
PeSapp@aol.com
mail genügt!
liebe grüße
petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]