[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 04, 1999 um 19:36:31:

Als Anwort zu: Oberammergau eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 1999 um 20:06:43:

: Hallo! Jetzt habe ich schon einige Themen durchgelsen und immer wieder fällt die Rheumaklinik Oberammergau in diesem Zusammenhang. Wer war denn von euch allen schon in Oberammergau? Ich war seit 1986 7 x da und muß sagen, diese Klinik finde ich persönlich sehr informativ und es wird auch was für den Rheumapatienten getan.

Hallo Annette, wie mir scheint haben wir nicht nur einen gemeinsamen Vornamen. Ich habe nun auch schon seit ca. 15 Jahren cP und bin eigentlich bisher einigermaßen glimpflich dabei weggekommen.Für dieses Jahr muss ich aber dringend einen stationären Aufenthalt einplanen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einem "guten Plätzchen". Vielleicht kannst Du mir die Adresse der Klinik Oberammergau geben? Ich würde mich freuen

Bis dann
Annette


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]