[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 1999 um 20:05:10:

Als Anwort zu: Weihrauchtablette eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 1999 um 23:56:08:

: In der letzten Zeit gibt es ständig Berichte über Weihrauchbehandlungen gegen Rheuma. Gibt es jemanden, dem es damit wirklich schon besser geht? Würde mich über entsprechende Hinweise ggf. mit Bezugsquelle sehr freuen.

: Viele Grüße Heike

Hallo!
Ich habe schon seit meinem 20.Lebensjahr Morbus Reiter und eine Polyarthritis.(Ich bin jetzt 44)Ich nehme seit ca.1 Jahr die Weihrauchtabletten.1 Stück am Morgen zum Frühstück.Bei mir trat nach ca. 3 Monaten eine merkliche Besserung ein.Zur Zeit bin ich Entzündungsfrei und habe nur ab ubd zu ein leichtes Ziehen.Allerdings habe ich auch meine Ernährung auf mehr vegetarische Kost umgestellt.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]