[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 29, 1999 um 10:45:28:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Kontakte mit anderen "Young rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 1999 um 10:57:11:

Hallo Bianca,
ich bin 30 Jahre alt, und habe cP seit ca 3 Jahren
( Erste Beschwerden schon vor 10 Jahren aber wurde nur als Simulant abgetan, da zu unklar)
Mittlerweile bin ich nach einer operativen Entfernung der Gelenkinnenhaut
des rechten Handgelenks vor einem Jahr und einer Behandlung mit MTX, Mobec und Urbason
fast schmerzfrei. Mobec nehme ich seit ca 1,5 Jahren ohne Nebenwirkungen. Mein Großvater
( auch cP ) hat es wiederum gar nicht vertragen( starke Magenbeschwerden)
Ich würde mich über jede E-Mail freuen, auch über Eure Erfahrung mit Behindertenausweisen (ich selbst habe 50 % )

Gruß

Lars




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]