[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 1999 um 01:21:57:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Oberammergau eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 1999 um 21:04:51:

: Hallo Petra! Ich wohne in Dortmund und fahre demnächst wieder nach O'gau. Der Termin steht noch nicht fest. Wie sieht es bei Dir aus? Bin mal gespannt wie es dieses Mal wird. Es soll sich unter der Leitung des neuen Chefarztes viel getan haben. Nun wenn ich da gewesen bin werde ich Dir berichten.

Hi Annette!
War schon lange nicht mehr hier, daher die späte Antwort!
Ich werde im Juli an beiden Vorfüßen operiert und werde anschließend das Laufen wohl wieder in O'gau lernen! Wahrscheinlich wird es Mitte Juli, bis ich runterkomme, jenachdem, wie lange die mich in Wildbad im Krankenhaus behalten wollen!
Vielleicht sehen wir uns ja, meld Dich doch, wann Du genau unten bist, ja?
Ich würd mich freuen!
Und ja: es hat sich einiges getan!
Bis hoffentlich bald
Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]