[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 19, 1999 um 08:14:49:

Als Anwort zu: Re: Selbshilfegruppengründung für Antiphospholipidsyndrom-Betroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 1999 um 19:47:12:

: : Hallo,:leider bin ich nochnicht e-mail-geübt und hoffe, daß meine mail ankommt.
ich bin 29 jahre und habe seid sieben jahre das antiphospholipidantikörper-syndrom.
entdeckt hat man es in der freiburger uniklinik, nachdem ich mit einer basilar-trombose (schlaganfall) eingeliefert wurde.
seid dem nehme ich marcumar und komme einmal im Jahr zu Kontrolle, leider ohne neue Hinweise.
Mir wurde nur gesagt, daß ich keine Kinder bekommen dürfte.
Mich haben sie jetzt in die Wechseljahre versetzt mit Spritze und Pflaster.
Besserung ist leider nicht in Sicht und ich kenne bis jetzt auch niemanden, der mir da mal genau erklären kann, ob ich mich mit dieser Geschichte damit abfinden muß, oder ob´s da noch irgendwelche Chancen gibt, was zu verändern.
Über eine Antwort wäre ich sehr froh!

Vielen Dank im Vorraus!

M. Fritz


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]