[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 27, 1999 um 19:31:52:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew und Azulfidine ?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 11, 1999 um 19:04:27:


: Ich habe nun seit weit ueber 10 Jahren MB. EIne Basistherapie mit Gold ist vor 6 Jahren abgebrochen worden.
: Meine Ärztin möchte nun unbedingt eine neue Basistherapie anschieben.
: Diesmal mit Azulfidine. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament bzw. kann mir Informationen darüber geben?

: Danke

: Gruß
: Helmut Pohlabeln
Hallo Helmut,
ich nehme seit 4 1/2 Jahren Azulfidine RA.
Habe keine Nebenwirkungen.
Ich habe auch MB ( seit 17 Jahren ). Bin heute 28 Jahre alt.
Desweiteren nehme ich noch Indomed ( Antirheumatikum ) und Sirdalud ( Muskeltrankopat ).
MfG
Thorsten



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]