[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 29, 1999 um 22:05:24:

Als Anwort zu: Diclofenac bringt kaum Erleichterung.Hilfe? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 13, 1999 um 12:26:13:

: habe täglich 150mg Diclo genommen und kaum Erleichterung.Versuche jetzt Mefenaminsäure.Habe aber auch damit kaum Erfolg.Wer kennt gutes Schmerzmittel,möchte ungern Cortison nehmen.

Hallo Bernd,
habe inzwischen auch schon alles mögliche angetestet, Diclo half mir nur bei randalierendem ISG, die entzündeten Rippengelenke blieben davon relativ unbeeindruckt. Z. Zt. bin ich mal wieder auf Cortison, weil ich nach vier Monaten endlich mal wieder durchschlafen wollte. Es bringt Dich nicht um, und Dein Gesicht explodiert auch nicht sofort. Es ist ein gutes Hilfsmittel, um mal wieder zur Ruhe zu kommen. Wenn die Schübe nicht allzu wild sind komme ich mit Ibuprofen (800mg, retard) ganz gut klar. Wenn mein Bechti allerdings mal wieder wild wird, reicht's nicht mehr.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]