[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 05, 1999 um 00:41:11:

Als Anwort zu: Sjögren eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 1999 um 12:32:21:

: meine freundin leidet seit einiger zeit unter dem sjögren - syndrom.
: sie sucht alle möglichen informationen über diese seltene autoimmunerkrankung und vor allem betroffene, zwecks austausch von erfahrungen usw.

:
: mfg
: e.einfeld
Sehr geehrte(r) Frau(Herr) Einfeld
Ich selber leide unter dem gleichen Syndrom wie Ihre Freundin. Leider ist dies eine heimtückische Krankheit, kommt und geht.
Im Oktober 97 konnte ich durch diese Krankheit nicht mehr gehen, geschweige mich selber anziehen. So schluckte ich pro Tag 16 Medikamente, was ich für meine Zukunft nicht gut fand. Duch Zufall lernte ich das Magnetfeld kennen und kann heute von Supererfolgen sprechen. Keine Schmerzen mehr, nur noch 1 Medikament pro Woche und ich kann das ganze zu Hause anwenden. War eine einmalige Investition, doch dies war und ist mir meine Gesundheit wert. "Der Gesunde hat viele Wünsche jedoch der Kranke nur einen"
Gerne würde ich Ihnen mehr darüber berichten.
Liebe Grüsse
Pia



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]