[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 10, 2000 um 14:31:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie / Katadolon (=Flupirtinmaleat) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 2000 um 22:42:19:

Hallo Andreas
Versuch doch mal Saunen oder Heiße Bäder mit Salz. Habe damit gute Erfahrungen und danach gehts bewegen meist für einige Zeit auch Schwimmen in Warmen Wasser Tut gut. Ambesten im Thermalbad Wasser Themperatur sollte mindestens 29 besser 32°C betragen. Ansonsten versuche es mal mit gleich mäßigen Bewegungen also Rad fahren in der Ebene oder Spazierengehen im eigenen Ryhtmus. Bei Welcher Kasse bist du überhaupt denn ich habe die Akupunktur bezahlt bekommen wenigstens 20 Sitzungen eigenanteil pro sitzung 20 DM. Solltest Du noch weitere Fragen haben.
Meine e-mail Adresse hbeyer@gmx.de
noch einen Schmerzarmen Tag
heike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]