[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2000 um 12:14:45:

Als Anwort zu: neues medicin Enbrel (spritzen) bei cp. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 05, 2000 um 00:16:34:

: Ich habe im fernseher uber dieses embrel gehört.
: Had jemand schon erfarung mit diese EMBREL spritzen.
: Freunlichem Grüß
: Els Süoss

Hallo Els,

seit Nov. 1999 wurde ich in einer Rheumaklinik auf Enbrel eingestellt. Habe bisher keine Probleme und auch keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Es wird in der Regel 2 x pro Woche gespritzt, wobei ich jetzt versetzt spritze, so daß alle 2 Wochen ausreichend ist. Alle Schwellungen sind zurück gegangen und ich fühle mich seit langer Zeit mal wieder so richtig wohl. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Viele Grüße
Annelies




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]