[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 30, 2000 um 17:40:06:

Als Anwort zu: Re: neues medicin Enbrel (spritzen) bei cp. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2000 um 12:14:45:

: : Ich habe im fernseher uber dieses embrel gehört.
: : Had jemand schon erfarung mit diese EMBREL spritzen.
: : Freunlichem Grüß
: : Els Süoss

: Hallo Els,

: seit Nov. 1999 wurde ich in einer Rheumaklinik auf Enbrel eingestellt. Habe bisher keine Probleme und auch keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Es wird in der Regel 2 x pro Woche gespritzt, wobei ich jetzt versetzt spritze, so daß alle 2 Wochen ausreichend ist. Alle Schwellungen sind zurück gegangen und ich fühle mich seit langer Zeit mal wieder so richtig wohl. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
: Viele Grüße
: Annelies

Hallo Annelies,

kannst du bitte sagen, in welcher Rheumaklinik Du auf Enbrel eingestellt wurdest ?

Vielen Dank

evi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]