[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 20, 2000 um 19:45:00:

Als Anwort zu: Fibromyalgie/Kur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 17, 2000 um 17:50:57:

Hallo Jutta!
Ich kämpfe nun seit 9 Monaten um meine reha-Maßnahme und stehe mit der BfA inzwischen vor dem Sozialgericht! Selbst der BfA-eigene Gutachter( Psychiater) sagte mir," ich solle bloß nicht aufgeben, auch wenn ich inzwischen gerne eine Bombe auf den Laden schmeißen wolle..."
Alle meine Ärzte befürworten eine Kur und ich bin nun seit über 1 Jahr krankgeschrieben.
Ich kann Dir nur raten: Gib nicht auf und laß Dich auf keinen Fall in eine rein psychosomatische Klinik schicken!!
Viele Grüße und einen schmerzfreien Tag wünscht Dir, Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]