[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 04, 2000 um 14:52:10:

Als Anwort zu: mb - alternative heilmethoden eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 02:24:51:

:Hallo,
ich habe zwar kein mb, aber zwei meiner Töchter haben Rheuma ( frühkindliche Oligoarthritis). Wir behandeln die ältere seit 6 jahren homöopathisch und haben sehr gute ERfahrungen damit gemacht. Klingt für mich auch schlüssig, eine Autoimmunerkrankung nicht nur symptom-orientiert zu behandeln sondern, um es mit einem Unwort zu sagen, ganzheitlich. Die Kleinere hat die ERkrankung erst seit einiger Zeit, da kann man noch nicht sagen, ob es anschlägt. Ich kann Euch aber nur empfehlen, zumindest parallel zur Schulmedizin eine klassisch homöopathische Behandlung zu beginnen. Viel Glück, Frauke





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]