[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 02:24:51:

hallo an alle

bei der frau meines lebens ist morbus bechterew festgestellt worden. Nun beginne ich mich gerade mit der krankheit zu beschäftigen. Sie hat bereits herbe effekte und so ist eile geboten. Nach den üblichen adressen suche ich jetzt nach alternativen heilmöglichkeiten / therapieansätzen.
Nach spiritueller ansicht ist die krankheit aufgabe und weg. Auf jede frage gibt es eine antwort und für jede krankheit eine medizin.
Gibt es unter euch einige, die einen alternativen weg gehen / gegangen sind und mir mit infos weiterhelfen können?
Bin für jede information dankbar!
Ich wünsche euch sonne im herzen und die nötige erkenntnis des richtigen weges
bb
blood


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]