[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 30, 2000 um 01:55:14:

Als Anwort zu: Re: mb - alternative heilmethoden eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 09:01:00:

: : hallo an alle

: : bei der frau meines lebens ist morbus bechterew festgestellt worden. Nun beginne ich mich gerade mit der krankheit zu beschäftigen. Sie hat bereits herbe effekte und so ist eile geboten. Nach den üblichen adressen suche ich jetzt nach alternativen heilmöglichkeiten / therapieansätzen.
: : Nach spiritueller ansicht ist die krankheit aufgabe und weg. Auf jede frage gibt es eine antwort und für jede krankheit eine medizin.
: : Gibt es unter euch einige, die einen alternativen weg gehen / gegangen sind und mir mit infos weiterhelfen können?
: : Bin für jede information dankbar!
: : Ich wünsche euch sonne im herzen und die nötige erkenntnis des richtigen weges
: : bb
: : blood
Hallo Christian, es gibt immer einen individuellen Weg und eine individuelle Therapi.ellen-krause.de und nimm ganz einfach Kontakt auf per Telefon Alles Gute.Ellen Krause
: vitamin e und celebrex (selektiver cox 2 blocker)
: helfen mir gut
:
: ohne schmerzen läßt es sich leichter leben, denken
: motivieren und handeln

: oder fahrt nach lappland und sucht einen schamanen

: alles gute steffen




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]