[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 09:01:00:

Als Anwort zu: mb - alternative heilmethoden eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 02:24:51:

: hallo an alle

: bei der frau meines lebens ist morbus bechterew festgestellt worden. Nun beginne ich mich gerade mit der krankheit zu beschäftigen. Sie hat bereits herbe effekte und so ist eile geboten. Nach den üblichen adressen suche ich jetzt nach alternativen heilmöglichkeiten / therapieansätzen.
: Nach spiritueller ansicht ist die krankheit aufgabe und weg. Auf jede frage gibt es eine antwort und für jede krankheit eine medizin.
: Gibt es unter euch einige, die einen alternativen weg gehen / gegangen sind und mir mit infos weiterhelfen können?
: Bin für jede information dankbar!
: Ich wünsche euch sonne im herzen und die nötige erkenntnis des richtigen weges
: bb
: blood

hi
eine vegetarische ernährung. kein fleisch,
möglichst nur fettarme käsesorten, milch etc.

das leben überdenken und den stil ändern, mehr
selbst sein,entspannen und vor allem daran glauben, das Das was
man lebt auch hilft und gut ist.

medikamente will ich mit einschließen. ich benutze
vitamin e und celebrex (selektiver cox 2 blocker)
helfen mir gut

ohne schmerzen läßt es sich leichter leben, denken
motivieren und handeln

oder fahrt nach lappland und sucht einen schamanen

alles gute steffen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]