[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 04, 2000 um 12:59:39:

Hallo
Ich habe seit ca. 10 Jahren Psoriasis und seit ca. 7 Jahren zusätzlich Psoriasis-Arthritis an den Gelenken.
Ich bekomme seit ca. 3 Monaten Methotrexat 15mg anfangs mittels Spritze und seit 2 Wochen in Tablettenform.
Vor ca. 1 Monat habe ich eine Teilgesicht paralisis bekommen (ist jetzt fast verschwunden).
Könnte es da Zusammenhänge geben zwischen MTX und meiner Lähmung/Gesichtlähmung? Gemäss meinem Arzt eher Unwahrscheinlich...habe aber auch schon anderes gehört...
Meine Psoriasis an der Haut ist praktisch verschwunden. Was mich aber belastet sind meine Gelenke die keine Besserung durch das Medikament erfahren haben. Es ist mir bekannt, dass die Wirkung langsam eintreten soll. Aber....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wäre froh um ein paar Feedbacks...
Danke Tano/30



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]